Elektrolokomotive BB26000 der Französischen Staatsbahn, Epoche V-VI.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf zwei Achsen. Mit vier Haftreifen ausgestattet. PluX22 Schnittstelle. LED-Beleuchtung weiß-rot nach französischem Vorbild. Kupplungsaufnahme nach NEM362 mit KK-Kinematik. Wechselstrom-Modell mit digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Feinst detaillierte Neukonstruktion mit separat angesetzten Steckteilen. Die Trittstufen des Modells sind in feiner Ausführung durchbrochen dargestellt. Das optische Highlight stellt der durchbrochen dargestellte Dachaufsatz als Ätzteil dar.
- Durchbrochene Trittstufen
- Feine Ätzteile am Dach
- Filigrane Ausführung der Stromabnehmer
- Vorbildgerechte Soundfunktionen
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Anzahl Achsen mit Haftreifen 2
Anzahl angetriebene Achsen 2 mm
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Schwungmasse Ja
Elektrik
Digital-Decoder Motorola/Märklin-Format
Sound Ja
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 2-Spitzenlicht / digital schaltbar
Beleuchtung mit LED Ja
Motor 5-pol. Motor
LED Spitzenlicht Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 204 mm
Altersempfehlung: | Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. |
Art: | E-Lok |
Sound: | Ja |
Bahnverwaltung: | SNCF |
Epoche: | V-VI |
Spur: | H0 |
Stromsystem: | Wechselstrom |