Piko 52661 Spur H0 Diesellok Vossloh G6 Evonik (MTU) Wechselstromversion
- Neuheit 2018 -Der in AC-Versionen werksseitig verbaute PluX22 Decoder #56123 ist ein Standarddecoder. Um alle Funktionen der G6 vollständig nutzen zu können, wird eine Zentrale vorausgesetzt, die Funktionen bis F28 schalten kann.
Falls Sie eine Zentrale besitzen, welche nur bis F7 schalten kann, finden Sie hier eine entsprechend vorbereitete FAQ mit Mapping-Tabelle ? hier klicken
Ausführung der G6 von Evonik mit MTU Motor. Die PIKO G6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken,
langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, eine aufgeräumte Platine mit Plux22 Schnittstelle, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche
zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem passenden PluX22 Decoder ausgerüstet.
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 inkl. PluX22 Multiprotokolldecoder |
Epoche: | VI |
Mindestradius: | 358 |
Spur: | H0 |
Stromsystem: | Wechselstrom |