Piko 51841 Spur H0 E-Lok 111 221-8 Wechselstromversion
E-Lok 111 221-8 Wechselstromversion
Formneuheit. Die PIKO Neukonstruktion der Baureihe 111 entspricht exakt dem gewählten Vorbild und gibt hierbei alle relevanten Details wie Lampen, Fenster, Puffer, Steck-dosen, Maschinenraumeinrichtung usw. des Originals präzi-se wieder. Das Modell überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, angesetzte Front- und Griffstangen sowie feine Scheibenwischer, filigrane Stromabnehmer und Isola-toren. Die eingebauten Zugzielanzeiger sind wie die Führer-standsbeleuchtung, die Schlusslichter und die Maschinen-raumbeleuchtung digital schaltbar. Der bewährte, fünfpoli-ge PIKO Motor sorgt in Kombination mit großen, präzise dimensionierten Schwungmassen für ausgezeichnete Lau-feigenschaften. Um hohe Zugkräfte zu garantieren, verfügt das Modell über zwei Haftreifen, die auf den innen laufen-den Achsen beider Drehgestelle diagonal angeordnet sind. Die PIKO BR 111 besitzt eine aufgeräumte Platine mit PluX22-Schnittstelle und ist für einen unkomplizierten Ein-bau eines Decoders und Sound mit größtmöglichem Laut-sprecher vorbereitet.AufnahmeStromsystem: 0
Bahnverwaltung: DB AG
Epoche: VI
Mindestradius: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22 inkl. PluX22 Multiprotokolldecoder
Neuheit: IV. Quartal 2017
ab 14 Jahren
Altersempfehlung: | Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. |
Bahnverwaltung: | DB AG |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 inkl. PluX22 Multiprotokolldecoder |
Epoche: | VI |
Mindestradius: | 358 |
Spur: | H0 |
Stromsystem: | Wechselstrom K.A. |