LGB L20585 Spur G Santa Fe Diesellok F7 A
Die Dieselloks der Bauart F7 der Santa Fe Railroad im typischen silber / roten Warbonnet Design sind ja weltbekannt. Doch es gab auch eine Anzahl dieser Loks im sogenannte Bluebonnet Design, die überwiegend im Güterverkehr eingesetzt waren. Auch hier war die Grundfarbe silbern bzw. Edelstahl. Für das edle Erscheinungsbild sorgte jedoch das kräftige Saphierblau der abgesetzten Elemente.Selbstverständlich gab es zu den A-Units auch passende B-Units ohne Führerstand.
Modell einer Diesellok der Bauart F7 A-Unit von EMD in der Ausführung der Atchison Topeka & Santa Fe Railroad in der Ausführung der Blue-Bonnet Lackierung. Originalgetreue Farbgebung und Beschriftung der Epoche III. Das Lokgehäuse ist teilweise verchromt, damit hat die Lok das typische Aussehen des Originals. Beide Drehgestelle mit leistungsstarken kugelgelagerten Bühler-Motoren angetrieben, Haftreifen. Eingebauter mfx/DCC-Decoder mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen, digital schaltbar. Eingebaute Steckdose am hinteren Ende der Lok, um bei der passenden B-Unit den Lautsprecher vom Decoder der A-Unit zu versorgen. Viele angesetzte Details, Führerstandstüren zum Öffnen. Länge über Kupplung 61 cm.
Die dazu passende B-Unit ist unter der Nummer 20587 erhältlich. Mit den ebenfalls erhältlichen neuen Wagen der Santa Fe kann ein typischer Schnellzug der Epoche III - z.B. der berühmte Super Chief gebildet werden.
Das Gehäuse ist teilweise echt verchromt, damit entspricht die Lok ihrem großen Vorbild.
Fahrgeräusch auch im Analogbetrieb funktionsfähig.
Modell einer Diesellok der Bauart F7 A-Unit von EMD in der Ausführung der Atchison Topeka & Santa Fe Railroad in der Ausführung der Blue-Bonnet Lackierung. Originalgetreue Farbgebung und Beschriftung der Epoche III. Das Lokgehäuse ist teilweise verchromt, damit hat die Lok das typische Aussehen des Originals. Beide Drehgestelle mit leistungsstarken kugelgelagerten Bühler-Motoren angetrieben, Haftreifen. Eingebauter mfx/DCC-Decoder mit vielfältigen Licht- und Soundfunktionen, digital schaltbar. Eingebaute Steckdose am hinteren Ende der Lok, um bei der passenden B-Unit den Lautsprecher vom Decoder der A-Unit zu versorgen. Viele angesetzte Details, Führerstandstüren zum Öffnen. Länge über Kupplung 61 cm.
Die dazu passende B-Unit ist unter der Nummer 20587 erhältlich. Mit den ebenfalls erhältlichen neuen Wagen der Santa Fe kann ein typischer Schnellzug der Epoche III - z.B. der berühmte Super Chief gebildet werden.
Das Gehäuse ist teilweise echt verchromt, damit entspricht die Lok ihrem großen Vorbild.
Fahrgeräusch auch im Analogbetrieb funktionsfähig.
Altersempfehlung: | Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. |
Art: | Diesellok |
Digital-Decoder: | DCC |
Spur: | G |